Liebe Community-Mitglieder, ich interessiere mich für die Möglichkeit, jeden Monat im Jahr 2024 Dividenden durch Investitionen in ETFs zu erhalten. Der Fokus liegt dabei auf einer strategischen Auswahl von nur drei ETFs. Welche ETFs könnt ihr empfehlen, um eine stabile und monatliche Dividendenrendite zu erzielen? Ich suche nach diversifizierten Optionen, die langfristige Renditen bieten. Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Ratschläge zur optimalen ETF-Auswahl für dieses Ziel im kommenden Jahr?
top of page
bottom of page
Hallo liebe Community-Mitglieder,
Wenn du auf der Suche nach dem besten Dividenden ETF für eine stabile monatliche Rendite im Jahr 2024 bist, empfehle ich dir, einen Blick auf den "Vanguard Dividend Appreciation ETF (VIG)", den "iShares Select Dividend ETF (DVY)" und den "Schwab U.S. Dividend Equity ETF (SCHD)" zu werfen. Diese drei ETFs haben sich als zuverlässige Optionen erwiesen und bieten eine breite Diversifikation über verschiedene Sektoren. Persönlich habe ich mit ihnen positive Erfahrungen gemacht, insbesondere hinsichtlich langfristiger Renditen. Achte darauf, die individuellen Anlageziele und Risikotoleranzen zu berücksichtigen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Viel Erfolg bei deinen Investitionen im kommenden Jahr!