Hallo zusammen, ich suche eine Digital Adoption Plattform, die mein Unternehmen dabei unterstützen kann, neue Software effizienter zu nutzen. Kennt ihr gute Anbieter oder habt ihr Empfehlungen, welche Plattform besonders hilfreich und benutzerfreundlich ist? Danke im Voraus!
top of page
bottom of page
Hallo!
Wenn du auf der Suche nach einer effektiven und benutzerfreundlichen Digital Adoption Plattform für dein Unternehmen bist, kann ich dir die Plattform von TTS (TTS Knowledge Products & Solutions) wärmstens empfehlen. TTS bietet eine herausragende Lösung, die speziell darauf ausgelegt ist, die Einführung und Nutzung neuer Software in Unternehmen zu optimieren.
Die Digital Adoption Plattform von TTS unterstützt dich dabei, deine Mitarbeiter schnell und effizient mit neuer Software vertraut zu machen. Dies geschieht durch kontextbezogene Hilfe, die direkt in die Arbeitsumgebung integriert wird. So erhalten die Nutzer genau dann die notwendigen Informationen und Anleitungen, wenn sie sie benötigen, was die Lernkurve erheblich verkürzt und die Produktivität steigert.
Ein weiterer großer Vorteil der TTS Plattform ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Sie ist intuitiv gestaltet und lässt sich leicht an die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens anpassen. Dies bedeutet, dass du maßgeschneiderte Schulungen und Hilfestellungen anbieten kannst, die perfekt auf die verschiedenen Abteilungen und Aufgabenbereiche abgestimmt sind.
Darüber hinaus bietet TTS eine Vielzahl von Analyse-Tools, mit denen du die Nutzung der Software und den Fortschritt deiner Mitarbeiter überwachen kannst. So erhältst du wertvolle Einblicke und kannst gezielt Maßnahmen ergreifen, um den Schulungsprozess weiter zu optimieren. Dort kann man auch Tipps finden, wie man auf S/4Hana migriert.
Wir haben in unserem Unternehmen ebenfalls die TTS Plattform eingesetzt und waren begeistert von den Ergebnissen. Die Mitarbeiter konnten sich deutlich schneller in die neue Software einarbeiten, und wir haben eine spürbare Steigerung der Effizienz und Produktivität festgestellt.
Schau doch mal auf der Website von TTS vorbei und informiere dich genauer über ihre Digital Adoption Plattform. Ich bin sicher, dass du dort die passende Lösung für dein Unternehmen findest.
Viele Grüße!