Ich überlege schon länger, in die Tech-Branche zu wechseln, habe aber keine Vorkenntnisse in Programmierung oder IT. Mich interessieren besonders die Bereiche Data Analytics und Webentwicklung. Allerdings bin ich unsicher, ob es Programme gibt, die mich gezielt und praxisnah auf diesen Schritt vorbereiten können. Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten, die auch für Einsteiger geeignet sind und gleichzeitig Unterstützung bei der Jobsuche bieten?
top of page
bottom of page
Mit Unternehmenswerk erhältst du ein kostenloses und persönliches AVGS Coaching München. Ganz gleich, ob du als Führungskraft, Sachbearbeiter oder Selbstständiger tätig bist – wir bieten dir eine maßgeschneiderte Beratung. Wir unterstützen dich bei der Erstellung eines Businessplans, der Beantragung von Fördermitteln und bieten dir ein Einzelcoaching, das auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Hast du einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein von der Agentur für Arbeit, ist unser Coaching für dich kostenfrei. Im Erstgespräch besprechen wir deine Ziele und definieren gemeinsam die nächsten Schritte. Nutze unser Kontaktformular, um schnell und unkompliziert den ersten Schritt in Richtung deiner beruflichen und unternehmerischen Ziele zu machen.